I want to be pretty
Erster Eintrag

25.12. 4:30uhr
Ja was soll ich schon schreiben , gestern war heilig abend .. Ich hätte nicht gedacht das es so gut läuft , normalerweise streite ich mich mit meinen eltern immer , aber heute wars echt schön...

Der Winter kommt zwar erst , aber ich kann nurnoch an den Sommer denken ... Ich hab echt solche Angst , ( mal kurze auflösung : Ich bin SVVlerin)
ich habe angst was meine eltern sagen werden wenn die die Narben auf meinen handgelenken sehen .. werden sie mich schlagen ? mich zum psychater schicken ? Lange gesüräche führen wollen ? Es ignorieren ? mir ist niochts davon recht ... ich möchte nicht mit ihnen darüber reden , genauso wenig wie mit meinen freunden.
Was werden die aus der Schule sagen ? Werden sie mich noch mehr mobben ? ja bestimmt ... sie werden lachen ...
Ich versuche ja aufzuhören ... aber es geht nicht ...
ich versuche ja mich nicht zu hassen .... aber das geht auch nicht .. nichts von all dem klappt ... POSITIV ... OPTIMISMUS ... VERTRAUEN ... all das gibt es in meinem leben nicht mehr ....

Diesen Sommer habe ich mich noch so auf Weihnachten gefreut ... auf diese schöne Wihnachtsstimmung , aber die hat dieses Jahr gefehlt ... Es ging alles viel zu schnell , ich wollte sogar noch dekorieren , aber nichtmal das habe ich geschafft ...

naya .. das war denn wohl mein erster eintrag , nicht gerade toll , abe rich werd dran arbeiten und versuchen mal was sinnvolles zu schreiben.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest , Schöne Geschenke und das ihr nicht allein seid

Mimmy <3
25.12.07 04:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


basti / Website (25.12.07 07:26)
weihnachten, heilig abend, für mich heisst das grundsätzlich streit mit meinen biologischen erzeugern o.O

ich denke eher deine eltern werden reden wollen.. oder nur am anfang interesse heucheln und es dann eh ignorieren.. sind jedenfalls so meine erfahrungen.. in wie weit man die auf dich übertragen kann? i don't know..

warum in der schule _noch mehr_ mobben? und warum sollten sie da lachen ausser weil sie einfach nur dumm sind und die ernsthaftigkeit dieser problematik nicht erkennen?

aufhören geht.. wenn du 'nen halt hast.. sonst is's noch schwieriger als eh schon..

ich weis zwar nich wer das hier nun überhaupt lesen sollte und warum du es sinnlos findest, ich finds nich sinnlos..

ich wünsch dir das selbe, wobei ich mich an das allein sein gewöhnt hab..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Memories What about me? Guestbook Contact? Past Random

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
My Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de