I want to be pretty
Hübsch = Besser ?

Tja , ich hab eben den blog von Kim gelesen .. sie hat mal geschrieben das es sie aufregt das hübschere menschen besser behandelt werden.

Aber wieso?Sind sie schlauer ?Sind sie bessere Menschen?

Warum werden sie besser behandelt .. ich find das so scheiße , die Klassenschönheiten , sie werden geliebt , verehrt , sind wichtiger als die die eventuell ncht die schönsten sind.Was ist mit den Inneren werten von denen immer die rede ist ? Bei myspace bekommen doch immer die mehr Fotokommentare die schöner sind ...

Aber in wirklichkeit sidn doch meist die die schöner sind menschen die denken sie können andere benutzen und danach wieder wegwerfen weil sie eh genug Freunde haben.

Außerdem kann man sein aussehen nicht ändern , man wird so geboren.

 

28.12.07 00:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzchenmalerin* / Website (28.12.07 00:19)
Das Gefühl kenn' ich.
Echt total scheiße und deprimierend .__.
Sie sind wirklich keine besseren Menschen,
meistens abgehoben, arrogant und sowas halt.
Unfair eigentlich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Memories What about me? Guestbook Contact? Past Random

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
My Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de