I want to be pretty
Vergebt mir [nurnoch einletztes] mal

vergebt mir für mein schweigen , ich weiß ihr konntet doch nichts ahnen. vergebt mir dafür das ich so nutzlos bin , ich weiß ich hätte es ändern können , aber ich  habe nie auf euch gehört.

vergebt mir dafür das ich nie lange glücklich war , ich weiß ihr habt alles versucht um mich glücklich zu machen , ihr habt euch den arsch für mich aufgerissen und doch sah ich es nicht , doch nun bin ich älter und sehe was ihr für mich getan habt.

ich weiß , ich bin ein schlechtes Kind gewesen und ich sollte mich schämen !

meine Vorsätze für 2008 sind , dies zu ändern , eure liebe zu erwiedern und euch zu zeigen das ihr mir so viel bedeutet !

VERGEBT MIR NURNOCH EIN LETZTES MAL !

28.12.07 05:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Memories What about me? Guestbook Contact? Past Random

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
My Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de