I want to be pretty
"Rückfall"

                               

Das war wieder so klar.. ich habs natürlich nicht geschafft

nach ca. 2 wochen wurd ich schon wieder schach .. es macht mich wütend das ichs nicht länger ohne schaff .. aber danach war all der ganze beschissene Druck der mich schon seit tagen gequält hat weg ... ich war "entspannter" .. total krank -_- warscheinlich sollten mich meine eltern einweisen lassen .. für sie wärs ja nur positiv .. 1. Ich nerv nicht mehr jeden tag rum 2. Sie müssen kein geldmehr für mich ausgeben.

Diesmal ist es komisch .. ich bin zwar froh wenn die ferien zuende sind weil ich dann nicht die ganze zeit hier rumhocke und mich meine eltenr dann nichtmehr anschreien . aber ich hab angst wieder zur schule zu gehen und ich habe keine lust auf die leute aus meiner klasse . Ich habe keine lust mehr mit ihnen zu reden als ginge es mir gut & so ...

Aber das muss ich wohl ... naya...ich überleg grad was in den letzten tagen positives passiert ist ... Ein neues jahr hat angefangen .. und ich habs schon wieder getan .. das ist wohl nicht sehr positiv .. aber i-wie tuts gut mal seinen ganzen frust in einen blog zu schreiben ... auch wenns keiner liest ... es befreit ...

naya ..ich bin eben aufgewacht ... schade eigendlich , ich hätte gerne durchgeschlafen , aber daraus wird wohl nichts mehr .. werd mich später noch einmal hinlegen ...

Mimmy <3

4.1.08 05:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Links

Memories What about me? Guestbook Contact? Past Random

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
My Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de